Anu Dora

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 15:02 
Lisrielle Nachtglanz wuchs in Eschetal auf und ging in jungen Jahren nach Darnassus um sich als Schildwache ausbilden zu lassen, etliche Jahre stand sie im Dienst, doch irgendwann wurde es für sie Zeit die Welt zu bereisen, sie macht sich also mit ihrer treuen Gefährtin , einer schon älteren Säblerin auf den Weg und bereiste eine ganze Zeit lang das östliche Königreich, der Reise überdrüssig Trat sie den Heimweg an und ging wieder in Dienst.

Das Leben der Kal`dorei hatte sich immer den Dienst verschrieben, nur wenige Dinge ließen ihre Verantwortung vom eigenen Volk vergessen, gute Bücher,für sie exotisches Essen oder ein langer Spaziergang

Die Kal`dorei hat wenig Auffälligkeiten, das linke Ohr ist abgeknickt und ein ragt ein wenig nach außen

Die Gemeinsprache beherrscht Lisrielle nur mäßig, und das nicht weil sie diese nicht lernen konnte, sondern weil sie es schlicht und einfach nicht für nötig hält, oder sich ein wenig zu fein dafür ist .. wer weiß.

Nun, seid einiger Zeit wieder in der Hauptstadt erhielt sie den Befehl die kleine Einheit zu Unterstützung, leider schien ihrer Kommandantin nicht ganz bekannt zu sein wo sich sie gerade aufhält, von daher machte sie sich auf den Weg in den Dämmerwald, den nur diesen Ort konnte man ihr nennen.

….....Der Regen im Rotkampgebirge fiel unentwegt vom Himmel und drang durch die lederne Kleidung der Elfe, murrig ritt sie auf ihrer Säblerin durch Marsch und Dreck, die Pfoten des sonst fast weißen Tieres waren in einem schmutzigen braun getaucht und jeder Schritt des Tieres hinterließ ein matschiges Geräusch. An der Gabelung angelangt zog sie eine Karte aus ihrer Satteltasche hervor und studierte sie einen Moment, sie hob den Blick nach Osten und er fiel auf den dunkeln Wald der vor ihr lag. Missmut zeichnete sich in ihrem Gesicht, sie wischte sich die nassen Haare aus dem Blickfeld,streichelte noch mal beruhigend dem Tier den Hals.

„Dann wollen wir mal dort hinein Cinya“..sagt sie leise und und verlagerte das Gewicht so das die Säblerin ihre Körpersprache verstand und sich wieder in Bewegung setze. Desto tiefer sie in den Wald liefen, umso dunkler wurde es .. hier und dort ein Kauz dort das Geheul eins Wolfes.. da ein Rascheln, dieser Wald schien trotz der Finsternis von Leben durchflutet. Die Kal´dorei fühlte sich unwohl und spähte immer wieder in Dickicht. So mancher Wanderer wäre hier wohl ohne Weiteres vom Weg abgekommen, wenn nicht die Öllampen mit spärlichem Licht den weg erhellten.

Wird sie ihre Verbündeten finden ?
…..................................................................................................................................................


Mit Rp in WoW beschäftige ich mich seid Jahren, doch muss ich zugeben das ich mich nun nicht bis ins Detail mit der Lore der Nachtelfen auskenne, aber ich denke dafür gibt es genug Stoff den man im Internet durchlesen kann.
Ich möchte eine ganz normale Schildwache spielen, keinen hohen Posten, keine krassen Besonderheiten oder Dinge die ich kaum erklären könnte, was man sich erspielen würde mit der Zeit, wäre etwas anderes, aber ich muss mich in die Rolle einfinden, sonst falle ich nachher auf Grund der mangenden Erfahrung über meine eigenen Füße.
Im RL bin ich 38 Jahre, es kann auch mal sein das ich den einen oder anderen Tag nicht online kommen kann, da ich noch arbeite und zwei Kinder habe.´

Das war´s erstmal, ich hoffe ich lese von Euch.

Gruß Lis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 15:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
Zunächst einmal vielen Dank für Deine ausführliche und sehr schöne wie stimmige Bewerbung. Auch das RP mit Dir hat uns sehr gefallen. Es wäre gut, wenn Du dich nun noch im Forum registrieren könntest.

Ich mache es kurz:

Willkommen bei Anu dora, das nächste mal, wenn wir uns online sehen bist du herzlich eingeladen der Gilde beizutreten :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Bild, Essen, Haar, Internet, Kinder, Reise, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Forum, Mond, NES

Impressum | Datenschutz