Anu Dora

Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iorwen Herbstlaub
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 08:27 
Offline

Registriert: Di 17. Mai 2016, 10:10
Beiträge: 11
Name: Iorwen Herbstlaub
Alter: ca. 400 Jahre
Tierzeichen: möchte ich erspielen
Aufgewachsen: Feste Mondfeder, Feralas
Rang: Ausbildung zur Schildwache, Bogenschützin
Fähigkeiten: Bogen, Tierkunde, Pflanzenkunde, Jägerin, Seefahrt

Iorwen Herbstlaub, irgendwo in den Wäldern von Teldrassil

Es war fast noch Nacht. Der Tag begann schwerfällig heute morgen, als wolle er dem Unausweichlichen doch aus dem Weg gehen. Trüb war die Luft, feuchter Nebel lag über dem Wald und die Bäume schienen sich zusammengekauert zu haben. Still war es zudem und nur ab und zu knackte es irgendwo zwischen den Sträuchern.
Iorwen sog tief die schwere Luft ein, ein nachdenklicher Zug lag auf ihrem Gesicht. Langsam streifte sie durch diese fremde Umgebung, sich einprägend, was ihre Sinne ihr zuflüsterten.

Sie war alleine. Zwar liebte sie es deutlich mehr, mit den Schwestern zusammen zu jagen, doch für diesen Tag war es ihre Aufgabe, alleine zu sein. Die letzten Nächte hatte sie jenen unbekannten Wald erforscht, heute würde sie beweisen müssen, daß sie etwas gelernt hatte.
Orientierung. Sinnesschärfung. Augenmerk.
"Du musst Dir merken, was der Wald Dir zeigt. Du darfst ihn kennen lernen, missachte dies nicht."
Die Worte waren ihr tief ins Bewußtsein gebrannt. Sie hatte sie verinnerlicht, sie hatte sie sich zum Gebet gemacht. Respekt, Hingabe, Zugehörigkeit. Keine Begriffe, die ihr fremd waren.

All dies verkörperte sie auch nun an diesem beginnenden Morgen. Sie fröstelte, die Feuchtigkeit legte sich schwer auf ihre Kleidung. Sie schüttelte den Gedanken ab, konzentrierte sich auf das Drumherum.
Denn so still, wie es schien, war der Wald nicht.

Sie hörte die leisen Rufe der Kauze. Das Geraschel der Bodentiere, die jene fremde Nachtelfe in ihrem Revier sehr wohl wahr nahmen und beobachteten. Sie spürte die Anwesenheit der Tiere und an manchen Stellen roch der Wald auch nach ihnen. Der Geruch nach Nässe, Moos und Gras jedoch überwog und so war es anstrengend für die junge Elfe, ihre Sinne nicht völlig im wirbelnden Tanz miteinander zu verlieren. Schritt für Schritt und Atemzug für Atemzug wurde sie eins mit der Natur, verband sich mit dem, was der Wald ihr von sich zeigte.

Ein lautes, qualvolles Kreischen und Fauchen durchbrach die Konzentration und die Stille. Iorwen riss die Augen auf und schlagartig konzentrierte sich alles an ihr auf jenes Geräusch. Ihre Augen huschten umher, sie erzitterte, als das Blut durch ihre Adern rauschte und als ein erneutes Fauchen erklang, änderte sie ihre Richtung.

Die Spielerin hinter Iorwen..
spielt zum ersten Mal eine Nachtelfe im RP und lernt noch. Auf der Forscherliga seit etwa drei Jahren, mit kleinen Ausflügen auf die Aldor, zuletzt bei einem kleinen Gildenprojekt, welches leider scheiterte.
Die Charaktere liegen alle bis auf einen brach, dieser jedoch wird auch eher selten gespielt. Iorwen wäre somit mein Hauptaugenmerk.

Die Hauptspieltage liegen mir gut und kann ich zumeist einrichten.

Darüber hinaus bin ich Forums-zuverlässig und schreibe auch gerne mal Rollenspiel-Texte, um meinen Charakter besser kennen zu lernen und ihm Hintergrund und Stabilität zu verleihen.

Meine große Schwäche sind die Lore und dadurch bedingte Spielunsicherheiten :)

Die Abende, die ich bisher mit Euch spielen durfte, haben mir gut gefallen, ebenso das, was ich gelesen und gehört habe und ich würde mich freuen, mit Euch weiterhin Rollenspiel zu betreiben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Mai 2016, 08:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iorwen Herbstlaub
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 11:57 
Offline

Registriert: Do 10. Sep 2015, 13:08
Beiträge: 170
Moin Iorwen :-)

Danke für die schöne Bewerbung! Aus meiner Sicht, spricht soweit nichts dagegen :)

Wir haben Lore Infos in einem Text zusammengefasst, der dir helfen könnte, dich näher mit Nachtelfen zu beschäftigen, diesen findest du hier: http://anudora.iphpbb3.com/forum/89663062nx60371/ueber-die-kaldorei-f3/die-nachtelfen-grundlagen-zur-lore-t3.html

Und auch sonst findest im Forum immer wieder bezüge zur Lore oder anderen Dingen, zur Umsetzung und unserem Konzept, beispielsweise die Tierzeichen:
http://anudora.iphpbb3.com/forum/89663062nx60371/gildenkonzept-f2/die-tierzeichen-t77.html

Was die spielunsicherheiten betrifft, kannst du selbstverständlich jederzeit bei deinen mitgildies nachfragen oder auch im Forum! :)

Solltest du je Fragen, Anregungen und ähnliches haben, fühl dich frei zum Schreiben :)

greezis Mela


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iorwen Herbstlaub
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
huhu, ich schließe mich den Worten von Boromir an, und sage mal: Schöne Bewerbung. Wie immer stellen wir die zur Abstimmung. Das kann einige Zeit dauern, in der Regel läuft das aber recht flott. Bitte um etwas Geduld ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iorwen Herbstlaub
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 06:12 
Offline

Registriert: Di 17. Mai 2016, 10:10
Beiträge: 11
Vielen lieben Dank :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iorwen Herbstlaub
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
Herzlich Willkommen bei Anu Dora. Das nächste mal, wenn wir uns online sehen, wirst Du in die Gilde eingeladen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iorwen Herbstlaub
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 06:42 
Offline

Registriert: Di 17. Mai 2016, 10:10
Beiträge: 11
Und schon passiert. Vielen Dank für die Aufnahme :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Bild, Forum, Mond, Name, Pflanzen, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, NES, Name, Erde

Impressum | Datenschutz