Anu Dora

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sinedar Flüsternebel
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 23:35 
Sinedar Flüsternebel ist wegen dem Krieg aus Hyjal nach Winterquell evakuiert worden und dort auch geblieben, nachdem der Krieg vorüber war. Sie hat sich in Sternfall eingebracht, gejagt, über die Wildnis gewacht, umher streifen und ein Auge darauf haben, dass in der Umgebung alles in Ordnung verläuft oder ob etwas auffälliges passiert.
Vor einem Jahr ist sie einem großen Bären mit einer weißen Pfote gefolgt, den sie auffällig fand. Sie gelangte in einen versteckten Hain und hat einige einschneidende Beobachtungen gemacht. Irrwische, die in Massen umherfleuchten, Nachtfalter, weitere Tiere, Eulen. Leben in Hülle und Fülle und das mitten im tiefsten verschneitesten Gebiet der Nachtelfen. Der Bär hat sie bemerkt, sich selbst etwas Fell ausgezupft und es vor ihre Füße gespuckt und mit der Nase dann zu ihr geschoben. Sinedar hat es aufgehoben und mitgenommen. Als sie zurückkehrte, hat sie davon einem der Druiden berichtet. Sein Name war Ragalor Schneewind. Der hat das als Zeichen der Geister gewertet und angefangen sie auszubilden.
Vor nun gut einem Monat ist Sinedar dann mal wieder in der Wildnis unterwegs gewesen, was nichts ungewöhnliches ist. Als sie aber nach Sternfall zurückkehrte, waren alle Einwohner versteinert. Ragalor ebenso. Der Eingang zum Bau, in dem Verbrecher (unter Anderem Magier) eingekerkert werden war offen und die Wächter dort versteinert. 2 Fremde Nachtelfen (einer in schönen Gewänden, einer in normaler Kleidung), die kurz bevor sie in die Wildnis ging ankamen und auch die Magier aus dem Kerker waren verschwunden
Felorn hat sie nur selten aus der Ferne gesehen. Sie hat aber oft mitbekommen, dass er sich angeregt mit anderen Druiden unter anderem Ragalor unterhalten hat.
Als sie die Steinsäulen in Sternfall entdeckte, war Felorn schon gut ein halbes Jahr fort.
Da Felorn der einzige Lebende aus dem Dorf ist und zudem Druide hat sich Sinedar auf die Suche nach ihm begeben und bekam die Information, dass Felorn derweil im Land der Menschen ist. Im Hain von Azdrassil.

Sinedar ist eine unauffällige Elfe normaler Statur und Größe. Die Haut ist leicht lavendelfarben, die Haare hüftlang, grasgrün und zu einem langen Zopf geflochten. Ihre Lippen sind voll und geschwungen, die Augen leuchten Nachtelfentypisch. Ihre Stimme ist sanft und ruhig.
Sie ist ca 50 Jahre jung


ooc: Hallo an Alle, wir kennen uns schon ein bisschen ic und ooc, zumindest Sinedar war bereits im Hain und auch Lyranja dürfte euch ein Begriff sein. Im echten leben ist mein Name Anni, ich bin 27 Jahre alt, Mutter eines 5 jährigen Sohnes. Ich spiele WoW seit knapp 6 Jahren, RP ungefähr 3 (wobei ich 1 Jahr pausiert hab). Ursprünglich komm ich von "Die silberne Hand". Das RP dort ist komplett anders als auf der Forscherliga, weshalb ich sowohl loretechnisch- als auch im RP sicher noch nicht der absolute VOllprofi bin. Aber ich bin lernfähig und das RP macht mir viel Spaß (erste Elfe im RP). Ich hoffe, bei euch noch einiges lernen zu können, vorallem steht bei mir aber der Spaß im Vordergrund, immerhin ist der Alltag mit Arbeit, Kind und Haushalt schon stressig genug.

Ich hoffe auf schnelle Antwort und wir sehen uns im RP ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 23:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sinedar Flüsternebel
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
Hallo Sinedar,

zunächst einmal vielen Dank für die Bewerbung.

Für uns wäre noch interessant zu wissen, was Du vom RP mit uns erwartest?
Auch wäre es schön zu wissen, was Du in das RP mit einbringen möchtest. :)

Wir werden deine Bewerbung natürlich lesen und dann über eine Aufnahme abstimmen. Das kann eine Weile dauern, aber Du wirst definitiv eine Rückmeldung bekommen. Vielleicht mag das nun elitär oder abgehoben wirken, aber wir legen Wert auf eine intakte und bespielte Gildengemeinschaft, in die jeder etwas einbringt und die aktiv gehalten wird, da wir auch ein Konzept verfolgen.

Wir melden uns definitiv bei Dir.

Bis dahin beste Grüße und wie Du schon schrobtest: Wir sehen uns im RP! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sinedar Flüsternebel
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 17:57 
Hallöchen, wie geschrieben erwarte ich in erster Linie ne Menge Spaß, RP - Erfahrung, etwas über die Geschichte lernen, ic sowie ooc ein paar Bekanntschaften schließen.
Einbringen kann ich zugegeben nicht viel, ausser jemanden, der Spaß am rp hat und nicht nach ein paar Treffen spurlos verschwindet. Zwar hab ich noch andere Charaktere, aber bisher hab ich alle unter einen Hut bekommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sinedar Flüsternebel
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
Liebe Sinedar,

nach längeren Überlegungen sind wir zu dem Schluss gekommen, deinen Charakter vorerst nicht in die Gilde einzuladen. Die Beweggründe dafür sind die Folgenden:
Wir wollen, dass unsere Gilde durch die Mitglieder mitgetragen wird. Dein Charakter ist jedoch ein Twink. Natürlich können Twinks eine Gilde mittragen, dazu muss jedoch Zeit bereit gestellt werden und nach den bisherigen Erfahrungen sind wir leider zu dem Schluss gekommen, dass dies bei Dir nicht der Fall ist. So kommt es zu zeitlichen Konflikten, in denen einer deiner Chars immer das Nachsehen haben wird. Tragisch ist das, wenn diese Konflikte nicht im Voraus abgesprochen werden, sondern so weit gehen, dass das RP im Fluss zugunsten anderen RPs abgebrochen wird und der Charakter ohne IC-Begründung verschwindet. Das passt leider nicht zu unseren Vorstellungen. Es sollte durchaus der Wille und die Eigenmotivation erkennbar sein, dass man das RP mit den Spielern auch selbst aktiv sucht und mitgestaltet. Bisher haben wir diesen Eindruck aufgrund einiger Erfahrungen leider nicht.
Daher stellen wir die Bewerbung vorerst zurück.

Sollte sich unser Eindruck als falsch heraus stellen, werden wir unsere Entscheidung freilich überdenken.

Natürlich stehen wir einem gemeinsamen Rollenspiel auch ohne Gildenbeitritt weiterhin offen gegenüber.

Dennoch vielen Dank für die Bewerbung und beste Grüße,

Felorn und Konsorten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bewerbung, Bild, Erde, Haar, Haus, Haushalt, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Forum, Mond

Impressum | Datenschutz