Anu Dora

Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yidrah Nachtlied
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 23:15 
Hallo auch zusammen,

nach dem spontanen und netten Zusammenkommen heute im Spiel hier nun meine offizielle Bewerbung - ein paar Dinge (mehr) haben wir ja schon IC bzw. OOC besprochen, daher bin ich mal so dreist und halt mich mehr oder weniger an die Bewerbung von der guten Paiyu

Name: Yidrah Nachtlied
Alter: 213 Jahre
Rang / Tätigkeit: Waldläuferin, ehemalige Nachtwache Sturmwind / Dunkelhain, ehemalige Soldatin Armee der Allianz
Tierzeichen: Wolf
lebende Verwandschaft: Lamriel Nachtlied (Bruder)
Charakterzüge: Offen und pflichtbewusst sind zwei Worte mit dem sich die Elfe gut beschreiben lassen. Gefolgt von 'Gerechtigkeitssinn', der ihr Leben in der großen Stadt Sturmwind nicht immer einfach gestaltete, da sich die Werte der Menschen / Einwohner und die der Elfen öfters deutlich unterschieden. Das Leben zwischen 'zwei Welten' lehrte sie so einiges - Rückschläge lassen sie kaum mehr erschüttern.


Falls nun doch noch Fragen bestehen oder Unklarheiten sind, einfach Bescheid sagen. Ich würde ja gerne noch etwas mehr Text schreiben, aber so wirklich weiß ich garnicht was. *lacht* Vielleicht noch bisschen was zu meiner privaten Person, da mich Felorn zumindest Ingame von früher noch ein wenig kennt. Ich werd nun 34 Jahre alt, aktuell leider auf Jobsuche und bin nun gefühlt 14 Jahre Rollenspieler, angefangen vom Star Wars - Chat- und Email-Rollenspiel hin zu World of Warcraft und nun seit knapp 3 Jahren auch Das Schwarze Auge.

Über meine mittlerweile bessere Hälfte bin ich ein "Nordflüchtling" geworden, komm ursprünglich aus dem Schwabenland und bin nun ein Norddeutscher - ich darf euch beruhigen, so schlimm ist der Kulturschock noch nichtmal gewesen. Die Norddeutschen haben's verkraftet...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 7. Apr 2016, 23:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yidrah Nachtlied
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
Hallo Yidrah,

erst einmal freue ich mich sehr über Dein Interesse an unserer Gilde und die schöne Bewerbung. Ich hoffe es bereitet Dir keine Probleme, dass Du als Schildwache eine Uniformpflicht haben wirst und diese nur zu Riten und Festivitäten oder bei gemütlichen Abenden ablegen darfst. Spähen, jagen im Wald etc. ist halt mit Dienst verbunden und damit mit der Uniform ;)
Darauf legen wir großen Wert, denn nur wenn jeder mit dran zieht, dann haben wir eine authentische Gilde in Form einer Einheit, die auch in der Außendarstellung so rüber kommt.

Weiter hoffe ich, dass es Dir liegt auch an Plots teil zu haben und auch in der Lage bist im RP gerne mal etwas einstecken zu können.

Zum Tierzeichen noch eine Anmerkung: Auch hier hoffe ich, dass dann das Tatto entsprechend unseren Beschreibungen angepasst ist.

Wenn ja, dann passt Du sicher gut in unseren Sauhaufen. :P

Bitte gedulde dich noch ein wenig. Die Abstimmungen zur Aufnahme dauern immer etwas, wir werden uns aber definitiv bei Dir melden! Und im RP bist Du auch immer willkommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yidrah Nachtlied
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 15:08 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2016, 22:37
Beiträge: 22
Ich nochmal,

jetzt war mir doch noch brühend eingefallen, dass ich vergessen hatte bei der Elfe nen Alter anzugeben. Und als ich es nachbessern wollte, ist schon ne Antwort da. - zur Vollständigkeit, werf ich die Zahl 213 jetzt mal in den Raum. *nickt* Selbst nachbearbeiten konnte ich es im Eingangsbeitrag leider nicht. Vielleicht ist wer im nachhinein so nett und macht das Bild nachträglich noch rund.

Du hattest mir davon ja schon einiges erklärt und wenn ich nicht bereit wäre mich darauf einzulassen, wäre ich nun garnicht hier. *nickt*

Was das Tattoo nun angeht. Asche auf mein Haupt.... ich hatte mich zwar in den allgemeinen Lorebeitrag eingelesen und auch die Tierzeichen entdeckt, jedoch die nähere Beschreibung in einem anderen Beitrag übersehen. Da ich aber weiß welches Tattoo für die Elfe gilt, mag man es mir nachsehen und hiermit zur Kenntnis nehmen, dass ihr Tierzeichen der Nachtfalter ist.

Ich weiß, sorgfältig ist anders. *seufzt leise* Hab ich erwähnt das der Mensch hier durchaus ein Chaot ist?

Schöne Grüße
Yid


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yidrah Nachtlied
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
Alter geändert und: "yay"

Abstimmung läuft. Bitte um Geduld :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yidrah Nachtlied
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
Herzlich Willkommen im Trupp.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Mond, NES, Name

Impressum | Datenschutz