Anu Dora

Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yasmir Mondfeder
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 18:23 
Die vor kurzem aufgegangene Sonne schien durch das Blätterdach, die meisten Schildwachen hatten ihre Übungen beendet.
Es waren nur noch vereinzelte auf dem Übungsplatz um Pfeile von den Scheiben zu ziehen oder um die Trainingspuppen zu richten.
Eine Kal´dorei saß unweit des Platzes im hohen Grass, ihre Hand strich über das grün und es hinterließ Feuchtigkeit auf ihrer Hand.
Sie betrachtete eine einzelne Schildwache die ihre Übungen noch immer nicht beendet hatte.
Es handelte sich um eine groß und kräftig gewachsene Kriegerin, ihr langes dunkel violettes Haar zu einem Zopf gebunden vollführte sie ihre Übung. Das Gewicht des Zweihänders schien ihr keine mühe zu machen, viel mehr schien die Waffe ein Teil von ihr zu sein, kraftvoll, beherrscht, fast tänzerisch wirbelte sie über den Platz und....

Abgelenkt vom rascheln des Grases neben ihr blickte die Kal´dorei weg von der Schildwache und hin zu einem Nachtsäbler Junges.
Sich streckend und gähnend zuckte sein Schwanz durch das grün und verursachte das Geräusch.
Das Tier drehte sich einmal im Kreis und blickte dann die Kal´dorai neben sich mit großen Augen an, gähnte erneut ausgiebig und legte sich wieder hin um weiter zu Dösen.
"Ach Torsha...schlafen und fressen...wenn doch alles so leicht wäre..."
Sie kraulte dem Tier durchs Fell das darauf ein zufriedenes grollen von sich gab und weiter schlief...


Der knall war verhalt und das Klingeln verschwand aus ihren Ohren. Mondfeder schüttelte den Kopf um die Erinnerung zu vertreiben und ins hier und jetzt zurückzukommen.
Die Druckwelle der Explosion hatte sie von ihrem Reittier geschleudert und als sie langsam versuchte aufzustehen war sie erleichtert das Torsha scheinbar auch unverletzt war und zu ihr trottete.

Von hinten hörte sie Worte und es dauerte einen Augenblick bis sie verstand.

"....in Ordnung? Hey, Yasmir, alles klar mit dir?"

Sie drehte sich um und sah in das Gesicht eines Menschen. Eine leichte Lederrüstung, eine Kapuze über dem Kopf sah sie wie er mit seinem Bogen auf etwas schoss.

Sie nickte ihm zu und schwang sich in den Sattel. Ihren Bogen bereit machend suchte sie sich ein Ziel und fand genügend.
Sie waren in einen Hinterhalt geraten und ein dutzend Trolle schälten sich aus den Schatten der Bäume und Baumkronen.

Vor dem Bogenschützen und ihr sah sie zwei weitere Menschen, eine Frau und einen Mann, beide standen kampfbereit Seite an Seite, ihre Schilde erhoben wehrten sie die sporadisch geworfenen Äxte ab um sich dann, der Überzahl Gegner zum trotz, den Trollen zu stellen.

Der Mann war ein passabler Kämpfer, sie wusste nicht viel über den Mann aber die anderen zwei vertrauten ihm blind. Die Frau hingegen...ihre Bewegungen, Block, Parade, Angriffe...so eine Beherrschung sah sie sonst nur bei jemandem der viel länger lebt, viel mehr zeit zum üben hat als so ein junges Menschenleben eigentlich ermöglicht.

Diese Frau war so anders als ihre Schwester. Delen war immer schweigsam, besonnen, frei von jeglichem Jähzorn. Die Menschenfrau war vom Wesen ganz anders. Lachte mit ihren Gefährten, betrank sich gelegentlich und wich keinem Kampf aus, egal ob eine einfache Rauferei oder aber ernsteren Angelegenheiten. Und genau das Kämpfen machte Mondfeder damals neugierig. Sie glaubte sie würde Delen vor sich sehen als sie diese Frau das erste mal kämpfen sah. Auch wie Delen übte sie länger als die meisten anderen, versuchte ihre Bewegungen zu perfektionieren...


Das Kreischen von Silberklaue über ihr riss Yasmir Mondfeder aus ihren Tagträumen...in letzter Zeit passierte ihr das immer wieder das sie sich in Träumen verlor und sie froh war ihre tierischen Gefährten zu haben die sie immer wieder ins hier und jetzt zurück holten.

Ihr blick viel auf das Schiff das gerade anlegte und die Gruppe voll gerüsteter Kal´dorei die von Bord ging. Vielleicht war sie schon zu lange in Sturmwind. Zu lange unter Menschen. Sicher, auf dem Anwesen gab es auch einige wie sie aber vielleicht wird es zeit zurück zu den Wurzeln zu kehren. Sie wird einiges Regeln müssen doch dann würde sie versuchen dieser Gruppe zu folgen und vielleicht herausfinden worum es bei dieser Expedition geht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle erstmal ein Hallo an die dich mich vielleicht noch von Hordenseite und den Sturmwölfen kennen (<--Caladley) und an alle anderen natürlich auch :)

Nach längerer WoW-Pause spiele ich seit einigen Tagen wieder und wie das so ist vermisst man nach einer Weile PvE doch auch immer wieder das RP.

Im Augenblick kann ich noch garnicht sagen ob eine Nachtelfen Gilde das ist was ich derzeit suche, aber ich mache gern RP und irgendwo muss man einen Anfang machen, wie es sich weiter entwickelt wird man dann mit der Zeit sehen.

Ersten kontakt hatte ich Gestern abend schon mit Felorn der mir den Link zum Forum zukommen lies. Ich versuche auch Heut abend online zu kommen, Mondfeder ist derzeit Gast bei euch am Azdrassil, sie hat sich auch wie angewiesen vom Pilzkreis fern gehalten.

Man sieht sich dann im Spiel denke ich :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Dez 2015, 18:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yasmir Mondfeder
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
Willkommen bei Anu dora, das nächste mal, wenn wir uns online sehen bist du herzlich eingeladen der Gilde beizutreten :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bewerbung, Chat, Essen, Forum, Haar, Mond, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Forum, Mond

Impressum | Datenschutz