Anu Dora

Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klassen und Rollenspiel
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 542
Hallo Harem,

Hier geht es um die Klassen und welche Klassen im Rollenspiel wie nutzbar sein können. Vorsicht ist immer geboten wenn es um die Skills geht. Hier kann aber jeder denke ich abwägen, welche im RP sinnvoll sind und welche nicht. Ich pflege immer die Devise: Nicht alles was Blizzard meiner Klasse an die Hand gibt muss mein Charakter im Rollenspiel beherrschen können. Manches ist meines Erachtens einfach schwachsinnig. Zum Beispiel Schattenwort Tod oder Schattenwort Schmerz. Aber das ist meine Meinung ;)

Mondpriester:
Klasse: Priester.
Diese heilt dann aber nicht mit "Licht" sondern mit der Kraft des Mondes und der Mond leuchtet auch. Hier leuchtet der Mond aus Nachtelfensicht wahrscheinlich auch durch eigene Kraft und nicht etwa weil die doofe Sonne den anstrahlt.

Klasse: Druide.
Der Boonkin eignet sich besonders zur Darstellung von Priestern. Die Zauber Sternenfeuer, Mondfeuer und Sternenregen sind zum Beispiel Zauber, die die Priesterinnen in Warcraft 3 beherrschen. Da Elune als Mutter des Cenarius anscheinend auch schwer Naturverbunden (wie alle NAchtelfen wahrscheinlich) ist, können die Heilzauber wohl auch als Naturheilzauber genutzt werden.

Klasse: Mönch.
Ja. Sollte klappen. Da ich aber null Peil vom Mönch habe kann ich nichts näheres dazu sagen. Aber aufgrund der Heilkünste würde ich sagen ist sinnig.


Schildwachen:
Klasse: Jäger.
Ich denke das muss ich nicht weiter erläutern.

Klasse: Krieger.
Ich denke auch das muss ich nicht weiter erläutern.

Klasse: Mönch.
Ja. Sollte klappen. Da ich aber null Peil vom Mönch habe kann ich nichts näheres dazu sagen.

Klasse: Schurke.
Aufgrund der assassinenmäßigen Vorgehensweise von Nachtelfen ist diese Klasse durchaus sinnvoll.


Druiden.
Klasse: Druide.
Ohne Worte.


Magier der Shen'dralar
Klasse: Magier.
Sehr aufwändiges Spiel. Die Ausnahme unter den Ausnahmen. Man muss damit rechnen von der Mehrheit der Nachtelfen mit Misstrauen oder sogar offener Abneigung belegt zu werden. Anerkennung wird man wahrscheinlich niemals bekommen. Sowohl aufgrund der Geschichte als auch aufgrund des Gildenkonzeptes würde ich keinem anraten einen Magier zu spielen.


Dämonenjäger
Klasse: Dämonenjäger - coming soon.
Wer sich das zutraut soll es probieren, aber das erfordert EINIGES an Erfahrung. Hier besteht dieselbe Gefahr wie mit den Todesrittern. Man wird mit misstrauen belegt werden, nicht geachtet werden und ehe man im RP wirklich einen nutzen oder Bezugspunkte findet wird man durch ein sehr tiefes langes Tal der Verachtung wandern müssen.

Für Anregungen und Kritik bin ich auch hier dankbar. Versteht das bitte auch als EUER Projekt. Und selbst Kommentare wie: Find ich gut sind da mehr wert als nix.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Sep 2015, 13:38 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Mond, NES, Name

Impressum | Datenschutz